XGame-HD.de sucht Developer

Registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums ausnutzen zu können.
  • Hallo Mein Name ist Fabian | MrBlackZombieHD,

Ich führe ein Server Netzwerk was an 13.08.17 Geb hat.

Wir wollen ein Developer-Team zusammen stellen was dann für XGame-HD.de Coddet!

Was must du erfühlen:

- Min 14 Jahre alt

- Min 1 Jahr Erfahrung mit Java

- Min 1 Jahr Erfahrung mit HTML,PHP(Nur für Web-Developer)

- Freundlich

- Teamfähig

Jeder Developer bekommt für eine Sache(Plugin, Programmierung(Website muss komplet gemacht werden die 2 Web Dev stellen bekommen beide 50 Euro für die Webseite(Forum)) Ein MC-Dev bekommt 15 Euro.

LG MrBlackZombieHD

• Das soll nicht blöd rüber kommen, aber für ein Servernetzwerk solltest du älter werden. Du hast scheinbar keine Ahnung von der Materie und mit 12 Jahren ist man meiner Meinung nach nicht alt genug um qualitativ hochwertige Plugins zu programmieren.

Noch dazu ist völlig unklar was man überhaupt tun muss und in deiner Suche steht kein bisschen über ein Serverkonzept.

Mein Rat: Warte noch 3 Jahre und mache es dann professionell. So wird dein Netzwerk kein Erfolg haben

• Das soll nicht blöd rüber kommen, aber für ein Servernetzwerk solltest du älter werden. Du hast scheinbar keine Ahnung von der Materie und mit 12 Jahren ist man meiner Meinung nach nicht alt genug um qualitativ hochwertige Plugins zu programmieren.

Noch dazu ist völlig unklar was man überhaupt tun muss und in deiner Suche steht kein bisschen über ein Serverkonzept.

Mein Rat: Warte noch 3 Jahre und mache es dann professionell. So wird dein Netzwerk kein Erfolg haben

Es ist ja das min Alter...

• Hey,

ich würde mich schon allein wegen der fehlenden Grammatikkenntnisse nicht bei euch bewerben wollen. Zudem finde ich die Anforderungen und Aufträge ein bisschen fragwürdig.

Erfahrung mit HTTP

Was soll man da für Erfahrung haben? Also ich denke, dass jeder Erfahrung mit HTTP hat...

Und dann immer die Leute, die sagen, dass die Developer ein Forum entwickeln sollen... auch lustig... ein Forum ist viel Arbeit und kann nicht eben mal von einem Developer entwickelt werden.

Ts Dev

Dies finde ich auch ein bisschen hochgesagt, es ist nur eine Person die den TeamSpeak Server einstellt, könntest du mir erläutern, was diese Person dann programmiert?

Die Gegenleistungen sind für den Minecraft Developer angemessen, doch für den "TS Dev", meiner Meinung nach, ein bisschen hoch und für die Web-Entwickler ein bisschen zu niedrig.

Ich hoffe, dass du meine Punkte auch nachvollziehen kannst.

• Ich führe ein Server Netzwerk was an 13.08.17 Geb hat.

Kann es vielleicht sein, dass das Datum in der Zukunft liegt? :/

Außerdem ist der Beitrag viel zu kurz gefasst.

Ich würde dir empfehlen deinen Beitrag einmal komplett zu überarbeiten und ausführlich über deinen Server zu schreiben. ;)