Hetzner Serverbörse

Registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums ausnutzen zu können.
  • Hallo dev-talk Community,

da ich in der nächsten Zeit vor habe einen Dedizierten Server zu mieten habe ich paar Angebote angeschaut und bin auf Hetzner Serverbörse gestoßen.

Hattet ihr mit den Servern schon Erfahrung und gab es da Probleme?

M.f.G. Oleg

Ich hatte bei Hetzner bisher 3 V-Server und 1 dedizierter Server und ich hatte nie Probleme der Server war 24/7 online der Support ist schnell und kompetent kann sie also nur empfehlen ;)

• Hatte mit vielen Servern bei Hetzner sowohl aus der Serverbörse, als auch aus den normalen Produktreihen keine nennenswerte Probleme.

Ein paar Festplattendefekte mal außen vor. Diese kann man genau so gut bei anderen Hostern haben.

• Guten Tag,

Ich Miete bereits seit 3 Jahren nur Dedicatet Root Server bei Hetzner Online GmbH und muss sagen das die Server sehr Stabiel sind.

Positiv:

- Schneller und Freundlicher Support

- 99,9% Uptime (haben die bisher immer einhalten können)

- Man kann eigene Images Installieren

- Rescue System
    - Hetzners eigene Hardware Firewall bis zu max 10 Einträge (reicht voll kommen)

- Viel Leistung für wenig Geld

- Addons wie Double Paid Traffic kann mann ohne Probleme dazu Buchen

- und vieles weiteres

Negativ:

- Die DDoS Protektion lässt zu wünschen übrig.

- In manchen Servern ist Desktop Hardware verbaut (geht was Kaput hat man keinen aufpreis für die Reparatur)

- Sehr Teure Einrichtungsgebühr.

- Traffic ist begrenzt (aber was man bekommt reicht voll kommend aus. 30 - 50 TB Traffic)

Die VServer dort habe ich noch nicht getestet somit kann ich dazu nix sagen.

Zur Server Börse nur kurz:

Wenn du dir einen Server bei der Server Börse holst musst du dir alles genau durchlesen.
    Meistens sind das Server mit alter Hardware die vom Rest Posten zusammen gebaut wurden.

• Ich kann bei allem zustimmen nur die DDoS Protection nicht, die ist bei Hetzner 1a ich hatte noch nie bei Hetzner Probleme mit DDoS und wenn hat sich der Support schnell drum gekümmert.

• Ich kann bei allem zustimmen nur die DDoS Protection nicht, die ist bei Hetzner 1a ich hatte noch nie bei Hetzner Probleme mit DDoS und wenn hat sich der Support schnell drum gekümmert.

Der Support hat sich bei mir auch schnell gemeldet aber dennoch war der Angriff nur 300Gb groß und der Server ging zu Grunde. Gut das ist jetzt fast über ein jahr her. Das kann sich natürlich auch wieder geändert haben.

• Der Support hat sich bei mir auch schnell gemeldet aber dennoch war der Angriff nur 300Gb groß und der Server ging zu Grunde. Gut das ist jetzt fast über ein jahr her. Das kann sich natürlich auch wieder geändert haben.

Das denke ich eher das es sich geändert hatte ich hatte zuletzt einen Server vor 2 Monaten und da hatte ich nie Probleme

• Guten Tag sehr geehrter Community,

ich als Hoster darf da ja auch gerne mal noch hier reden.

Wir sind ja im RZ vom Hetzner und auch Interwerk, hierzu kann ich sagen, dass wir nie Probleme mit den Servern von Hetzner haben. Die Serverbörse verwenden wir als Hoster nur dann, wenn wir eine "Test-Hardware" benötigen oder gar einen Backup Server.

Alle weiteren Dienste sind meistens durch die Hauptseite bestellt. Da wir glück hatten, wo Hetzner 30 Jahre alt geworden ist, hatten wir keine Setup Gebühren und es war alles sehr kostengünstig.

Zu der DDoS Protection kann ich nur sagen, dass diese sehr gut ist und keine Probleme macht. - Wir haben hierzu auch Infos bekommen von der Protection, die wir leider nicht sagen dürfen. Man bekommt diese meist, wenn man bis zu 4-20 Server hat oder 300-500 € bereits ausgibt.

Der Traffic passt auch bei Hetzner und ist Fair gehalten. Bei einer Überschreitung kann man sich den Traffic ja noch dazu bestellen.

Alles in einem sind wir als Hetzner Houser, sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Ortner - Inhaber

Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Website | Twitter | Facebook | Discord

Inhaber: Julian Fleischhauer & Michael Ortner

Umsatzsteuer ID: DE313597154

Support-Hotline: +49040 33460331

Fee-Hosting.com

22415 Langenhorn

Ermlandweg 4a

Deutschland

• Da kann ich dir nur zustimmen.

• Okay Danke für die Infos! Ich werde mir mit meinem nächsten Lohn mir einen Server gönnen und selber mich noch davon überzeugen :D

Falls du dann doch nicht zufrieden sein solltest kann ich dir noch OVH und qloc empfehlen die sind von der DDoS Protection gut und ich hatte mit den Servern auch noch nie Probleme der Support bei Qloc ist gut auf das Ticket antworten die Weniger als 30 min im ts helfen die auch und die haben einen schnelle Telefon Support nur Ovh der Support ist langsam aber sonst gut.

• Das ist eine gute Wahl

Ich missbrauche jetzt mal dieses Thema.

Es nervt!

Deine Beiträge bestehen nur aus Inhaltslosem Schwachsinn, nur um Punkte zu generieren. Wenn du was vernünftiges beitragen willst, kannst du es ja gerne tun...

Deine Beiträge sind meistens "haha ... ist beste" oder "sehe ich genauso" oder "das ist ne gute entscheidung". Für sowas gibt es die Like Funktion.

Dich wird in diesem Forum niemand als etwas besseres sehen, weil du mehr Punkte hast.

• Falls du dann doch nicht zufrieden sein solltest kann ich dir noch OVH und qloc empfehlen die sind von der DDoS Protection gut und ich hatte mit den Servern auch noch nie Probleme der Support bei Qloc ist gut auf das Ticket antworten die Weniger als 30 min im ts helfen die auch und die haben einen schnelle Telefon Support nur Ovh der Support ist langsam aber sonst gut.

Ich bin/war bei OVH, zumindest die vServer kenne ich schon aber Dedizierte Server Kosten da schon etwas. Aber ich benötige für ein Projekt Dedizierte Hardware und viel Leistung. Deshalb wollte ich eher in der Hetzner Online Börse schauen, da es dort Billig ist und ich nicht sehr viel Geld für einen Server ausgeben will & kann. Zumindest jetzt noch nicht :D

• Ich bin/war bei OVH, zumindest die vServer kenne ich schon aber Dedizierte Server Kosten da schon etwas. Aber ich benötige für ein Projekt Dedizierte Hardware und viel Leistung. Deshalb wollte ich eher in der Hetzner Online Börse schauen, da es dort Billig ist und ich nicht sehr viel Geld für einen Server ausgeben will & kann. Zumindest jetzt noch nicht :D

Ich persönlich hatte bei OVH auch nur die VServer daher kann ich zu den Dediacated Server nichts sagen da ich auch nur ein Schüler bin kann ich mir derzeit bei OVH keinen Dedicated leisten aber ich habe von meinem Kollegen gehört die sollen echt gut sein und für den Preis ist die Qualität 1a er meinte sogar er hätte den Premium Support Zugang dazu geholt der glaubeich 10 euro oderso zusätzlich kosten da sind dann auch wenns Probleme oder Fragen gab sind die sogar auf seinen Teamspeak gegangen um ihn genauer zu helfen also ich kann mir schon gut vorstellen das die dedicated echt gut sind für ihr Preis aber leider zuteuer für mich :( Aber villeicht neckstes Jahr wenn ich mit der Ausbildung anfange;)

• Ich persönlich hatte bei OVH auch nur die VServer daher kann ich zu den Dediacated Server nichts sagen da ich auch nur ein Schüler bin kann ich mir derzeit bei OVH keinen Dedicated leisten aber ich habe von meinem Kollegen gehört die sollen echt gut sein und für den Preis ist die Qualität 1a er meinte sogar er hätte den Premium Support Zugang dazu geholt der glaubeich 10 euro oderso zusätzlich kosten da sind dann auch wenns Probleme oder Fragen gab sind die sogar auf seinen Teamspeak gegangen um ihn genauer zu helfen also ich kann mir schon gut vorstellen das die dedicated echt gut sind für ihr Preis aber leider zuteuer für mich :( Aber villeicht neckstes Jahr wenn ich mit der Ausbildung anfange;)

Die Dedicatet Root Server bei OVH sind echt klasse. Aber der Preis ist meines erachtens etwas wucher.

• Guten Tag Lehrling ,

wenn du das sagst, bekomme ich schon das kotzen. Sorry, das ist aber leider so...

Aber der Preis ist meines erachtens etwas wucher.

Wer Leistung will und Sicherheit der muss Zahlen. - Solche Sätze kommen meistens zustande, weil man die Leistung nicht zahlen will. Das merkt man sogar, wenn bei uns auf Twitter dauernd Sponsoring Anfragen rein kommen und jeder was kostenlos will, was natürlich nicht funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen

Michael Ortner - Inhaber

Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Website | Twitter | Facebook | Discord

Inhaber: Julian Fleischhauer & Michael Ortner

Umsatzsteuer ID: DE313597154

Support-Hotline: +49040 33460331

Fee-Hosting.com

22415 Langenhorn

Ermlandweg 4a

Deutschland

• Guten Tag Lehrling ,

wenn du das sagst, bekomme ich schon das kotzen. Sorry, das ist aber leider so...

Wer Leistung will und Sicherheit der muss Zahlen. - Solche Sätze kommen meistens zustande, weil man die Leistung nicht zahlen will. Das merkt man sogar, wenn bei uns auf Twitter dauernd Sponsoring Anfragen rein kommen und jeder was kostenlos will, was natürlich nicht funktioniert!

Da hast du schon recht.
    und klar. Alles kostet Geld.
    Es ist aber auch nur meine Meinung :D, dass sollte man nicht vergessen.