Bann abfragen?

Registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums ausnutzen zu können.
  • Halli Hallo meine Lieben, ich habe eine Frage und zwar hier ist erstmal der Bannklassencode:

Meine Frage ist, wie genau muss ich den Bannabfragen und dann das Betreten cancelln da wenn man gebannt wird kann man danach gleich wieder joinen.

Ich hoffe um Hilfe

MFG

• Och man alter ich will mich hier nicht weiter beefen aber ich habe auch 4-5 mal geschrieben dass ich um den ganzen Code bitte weil ich es nicht verstehe wenn ihr mir "Puzzelteile" gebt.

BanManager:

• Wofür hast du dir den ProxiedPlayer erstellt? Du hast den in der Methode garnicht genutzt?

• ? Ich weiß ich kann ja schon vieles aber es ist ziemlich blöd n Server zu veröffentlichen wo das Bannsystem nur halb geht und ich erst noch die Grundlagen lernen muss ich weiß es passt jetzt nicht zusammen aber es muss halt schnell gefixxt werden

• ich kann ja schon vieles

und ich erst noch die Grundlagen lernen muss

Dezent wiedersprüchliche Aussagen. Entscheide dich bitte. Kannst die vieles oder musst du noch die Grundlagen lernen?

es ist ziemlich blöd n Server zu veröffentlichen wo das Bannsystem nur halb geht

Deswegen sollte man bevor man einen Server eröffnet essenzielle Systeme fertig haben.

So. Einen möglichen Code denn du in das (Pre-)LoginEvent einbauen kannst zeige ich dir jetzt. Ich hoffe, dass du verstehst, wie du denn nutzen musst, wenn du ja schon vieles kannst(frei geschrieben, d.h. ohne IntelliJ).

Java
    1. if(BanManager.isBanned(SPIELERNAME)) {
    2.     event.setCanclled(true);
    3.     String reason = "§4Du wurdest gebannt. Grund:" + BanManager.getGrund(SPIELERNAME);
    4.     event.getConnection.disconnect(reason);
    5. }

~Ameinsenbaer