Erweiterung ein Template Seite

Registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums ausnutzen zu können.
  • Guten Abend,

    ich habe eine ganz unverschämte Frage. Ich habe eine Template Seite von HTML5UP als Startseite für das Forum von einem Server genommen von dort wird man simple weiter navigiert. Jedenfalls die Template heißt identity und zuvor hatte ich Probeweise die Template Eventually. Dort hatte mir sehr gut gefallen das der Hintergrund sich der Hintergrund immer ändert, jedenfalls ich habe keine Ahnung von JavaScript bzw Webentwicklung allgemein. Meine Frage ist nun ob mir irgendjemand sagt, was für einen Code, ich wo und wie einzufügen habe, damit dieses Feature auch bei der anderen Seite klappt.
    Vielen Dank im voraus!


    Mit freundlichen Grüßen
    DLimerick

  • Eventually löst das mit einer Kombination aus CSS und JavaScript, das dürfte sich adaptieren lassen. Ich habe mir das Template angeschaut und den für das Hintergrund-Feature verantwortlichen Quellcode rausgesucht.


    Code-Auszug JavaScript:


    Code-Auszug CSS:

    Du kannst das in deine CSS- bzw. JS-Dateien einbinden und einfach austesten. Denk dran, die Pfade zu den Hintergrundbildern anzupassen.


    ~ Janhektor