GEBE GELD! Suche jemanden für ein SkyPvP - System

Registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums ausnutzen zu können.
  • Hey,

also erstmal vorab, ich weiß, dieser Beitrag ist nicht proffessionel oder so, ich brauche einfach nur ein SkyPvP - Plugin gegen etwas Geld! Mir wäre es ganz lieb, wenn wir den rest usw über Skype regeln oder Discord, schreibt bei Interesse einfach eure Namen bzw Kontaktmöglichkeiten hier rein

• Ich glaube, ich habe mich missverständlch ausgedrückt.

Mir ging es darum, dass alle Leser wissen, was deine Anforderungen an das Plugin sind. Ich selbst bin zwar nicht interessiert, aber es würde sich lohnen, damit du nicht immer alles selbst erklären musst, sondern alle die interessiert sind gleich schon wissen, ob sie selbst dazu fähig sind.

//EDIT:

Wie Luca Feger unten schon schrieb, war ich dezent dähmlich und habe nicht bemerkt, dass die letze Antwort und der Threadersteller unterschiedliche Personen sind.

• Ich glaube, ich habe mich missverständlch ausgedrückt.

Mir ging es darum, dass alle Leser wissen, was deine Anforderungen an das Plugin sind. Ich selbst bin zwar nicht interessiert, aber es würde sich lohnen, damit du nicht immer alles selbst erklären musst, sondern alle die interessiert sind gleich schon wissen, ob sie selbst dazu fähig sind.

Schau dir mal Autor und die Antwort davor an :D
    Das sind unterschiedliche Leute. Die Person wollte, dass der Threadersteller ihn mal anschreibt.

Und ansonsten stimme ich dir zu 100% zu