Listener registieren in der 1.12?

Registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums ausnutzen zu können.
  • Hey,


    um alle Listener zu registrieren, verwende ich folgenden Code:

    Diese Methode funktioniert in den Serverversionen 1.8 - 1.11 einwandfrei. Ab der Version 1.12 bekommt man jedoch keine ClassInfos aus getTopLevelClassesRecursive() mehr zurück, wodurch keine Listener registiert werden, da es keine Klassen findet. Weiß jemand, woran das liegt und wie man das Problem lösen kann?

  • Seit der Version 1.12 wird Guava 21.0 verwendet (https://www.spigotmc.org/threa…t-bungeecord-1-12.246398/).

    Eigentlich müsste es so noch funktionieren (http://google.github.io/guava/…on/reflect/ClassPath.html).

    Möglicherweise verwendest du bei der Entwicklung eine ältere Version und deswegen führt es zu Problemen?

  • Danke für deine Antwort.

    Gibt es dazu eine Möglichkeit, ein Plugin mit der normalen Spigot 1.8 zu kompilieren und dabei Guava v21.0 oder höher zu verwenden. Denn ältere Spigotversionen verwenden nicht Guava 21.0 und dabei entstehen bei mir Konflikte, wenn ich eine Abhängigkeit von Guava 21.0 hinzufüge.