HK-Hosting.de | DDoS-Schutz | vServer | Domains und mehr ...

Registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums ausnutzen zu können.

• Das Unternehmen HK-Hosting, gegründet im Jahr 2015, ist Ihre Anlaufstelle, wenn es um das Mieten von virtuellen, auf Ihre Bedürfnisse

angepasste Server und das bestellen von Top-Level-Domains geht.

Wir bieten Ihnen einen sehr schnellen und kompetenten Support an, wodurch Ihre Anliegen binnen weniger Stunden gelöst werden.

Die Produktlinie sticht durch die Möglichkeit hervor, jeglichen

Server individuell zu konfigurieren. Wir bieten Ihnen eine solide Basis für jegliches Vorhaben.

Egal ob für ein kleines Projekt oder eine große Vision!

Umfangreiche Angebote und Produktpakete sorgen für den entsprechenden Einstieg.

Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten, setzen wir neuste Technik in der Systemerstellung, wartung,- und Systemüberwachung ein.

Wir haben von Anfang an die Qualität vor die Quantität gesetzt. Dies bedeutet, dass Ihnen eine ansehnliche Produktpalette geboten wird, bei der

darauf geachtet wird, das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal zu gestalten!

Mit unserem Managed Service benötigen Sie keine weitreichenden Kenntnisse - Wir übernehmen das für Sie!

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Produktbereitstellung binnen 60 Minuten nach Zahlungseingang.

Wir garantieren die erste Antwort auf Ihre Support Anfrage binnen 24 Stunden.

Wir garantieren vollen Root Zugriff auf Ihre Systeme.

Wir garantieren unsere Uptime von 99%.

Falls nicht, erhalten Sie Ihre volle Einzahlung als Guthaben zurück - garantiert!

Vertrieb

Wir sind spezialisiert auf die Erstellung und den Vertrieb von vServern und Domains.

Mit jahrelanger Erfahrung in der IT-Branche können wir bestmögliche Leistungen anbieten!

Voxility DDoS-Protection

Wir bieten Ihnen Schutz vor Angriffen im Internet, damit Sie immer

erreichbar sind und Ihre Präsenz hervorsticht. Da bieten wir Ihnen einen Schutz vor DDoS-Angriffen

in Höhe von bis zu 800Gbit/s.

TOP Kundenresonanzen

Zufriedene Kunden bestätigen die Qualität unserer Produkte und den

schnelle sowie effizienten Support.

Sicherheit

Das vertrauen ist der Weg! Daher sind sämtliche Daten streng vertraulich und

werden stark überwacht. Die Server sind durch aktuellste Standards optimal geschützt.

Sekundenschnelle Bereitstellung

Dank unserer Vollautomatisierung sind die bezahlten Produkte binnen 120 Sekunden vollständig Einsatzbereit!

Die Domain als Identifikation im Internet! Auffällig, urz und aussagekräftig.

Domainliste nicht abschließend. Für eine Übersicht aller Domains besuchen Sie unsere Website.

Der stetige Ausbau und die Optimierung der Sicherheit und der Technik ist unabdingbar.

Erfahren Sie mehr zu der Technik und dem Rechenzentrum: hk-hosting.de/technik

Kontakt

Info: info@hk-hosting.de

Website: HK-Hosting.de

Forum: HK-Hosting Forum

Changelog: HK-Hosting Forum

• Ich persönlich bin kein Fan eurer Werbung. Der Standard Traffic ist so ~1 TB, welches meistens Fair Use ist.

Ihr werbt mit "Unlimited Traffic". Dabei geht man als Kunde von unbegrenztem Traffic aus.

In den AGB findet man jedoch folgendes:

Code
    1. (5) Sie werden darauf achten, dass das vereinbarte Datentransfervolumen (Traffic) auf ein zur angemessenen Maß zu beschränken. Soweit nichts anderes vereinbart ist, gilt Traffic von 500 GB pro Server und Monat als zulässig, wobei diese Klausel in Form eines „Fair-Use" auszulegen ist. Die Angabe des ‚Unlimited Traffics' auf der Website bezieht sich somit auf diese Klausel.

Das ist für mich eine Art der Untransparenz gegenüber Kunden. Im ersten Moment wird man durch das Angebot geködert und ist eventuell sogar bereit ein bisschen mehr zu zahlen, weil ihr mehr Traffic bietet. (Was ja auch vollkommen legitim WÄRE)

Ich finde es schade, dass es hier so stark ausgenutzt wird, dass kaum einer in die AGB schaut und dann eine solch (geringe) Limitierung des Traffics einbaut.

• Dem kann ich nur zustimmen. Es ist einfach nur traurig, solche Marketing-Tricks zu nutzen. Wenn du nur 500GB Traffic hast, dann schreibt das wenigstens auf die Webseite. "Fair Use" sollte dort nur stehen, wenn es ein System gibt, welches den Traffic der User nach Mustern absucht (Natürlich ohne ihn zu lesen, sondern rein auf die Trafficstatistiken bezogen).

• Guten Tag,

wir sind sehr froh, Ihnen mitteilen zu können, dass unser beliebter vServer 'Individuell' wieder da ist!
    Dieser bietet Ihnen die Möglichkeit, alle Leistungen vollkommen individuell zu konfigurieren, sodass dieser perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

GUTSCHEINCODE für einmalig 20% Rabatt auf die gesamte Laufzeit: COMEBACK
    Der Gutscheincode ist für die gesamte erste Januarwoche gültig!

Hier geht es zum Linux Server: Hier klicken und sparen!
    Hier geht es zum Windows Server: Hier klicken und sparen!

Wir wünschen ein frohes neues Jahr 2018 und viel Spaß mit unseren Produkten!
    Ihr Team von HK-Hosting

• Hallo,

ich wollte nur anmerken, dass einige Bilder in deinem Beitrag nicht mehr funktionieren :)

Mit freundlichen Grüßen

Michael Ortner - Inhaber

Fee-Hosting.com - Wir zaubern dir deinen Server!

Website | Twitter | Facebook | Discord

Inhaber: Julian Fleischhauer & Michael Ortner

Umsatzsteuer ID: DE313597154

Support-Hotline: +49040 33460331

Fee-Hosting.com

22415 Langenhorn

Ermlandweg 4a

Deutschland

• Hallo zusammen,

Hallo,

ich wollte nur anmerken, dass einige Bilder in deinem Beitrag nicht mehr funktionieren :)

Danke für die Anmerkung, das muss aber NexusByte fixen da hier der Imageproxy scheinbar nicht mit unseren Bildern klar kommt?

Bitte mal die Grafik mit der Preisübersicht der Domains updaten, stimmen nicht mehr überein ;)

LG

Die wurde bereits geändert auf unserem FTP, jedoch zieht sich der Imageproxy die nicht neu.

• Der Image Proxy lädt die Bilder alle 7 Tage neu, gestern hatte ich den Cache manuell geleert.

Jetzt muss nur noch der Browser Cache neu laden (alle 8 Tage). Manuell, wie wahrscheinlich bekannt, mit STRG + F5. ;-)

• Hallo zusammen,

der Startpost hat ein kleines Update bekommen, grafisch und inhaltlich. ☺️

(Der Proxy läuft auch, danke dafür NexusByte )

Ich persönlich bin kein Fan eurer Werbung. Der Standard Traffic ist so ~1 TB, welches meistens Fair Use ist.

Ihr werbt mit "Unlimited Traffic". Dabei geht man als Kunde von unbegrenztem Traffic aus.

In den AGB findet man jedoch folgendes:

Code
    1. (5) Sie werden darauf achten, dass das vereinbarte Datentransfervolumen (Traffic) auf ein zur angemessenen Maß zu beschränken. Soweit nichts anderes vereinbart ist, gilt Traffic von 500 GB pro Server und Monat als zulässig, wobei diese Klausel in Form eines „Fair-Use" auszulegen ist. Die Angabe des ‚Unlimited Traffics' auf der Website bezieht sich somit auf diese Klausel.

Das ist für mich eine Art der Untransparenz gegenüber Kunden. Im ersten Moment wird man durch das Angebot geködert und ist eventuell sogar bereit ein bisschen mehr zu zahlen, weil ihr mehr Traffic bietet. (Was ja auch vollkommen legitim WÄRE)

Ich finde es schade, dass es hier so stark ausgenutzt wird, dass kaum einer in die AGB schaut und dann eine solch (geringe) Limitierung des Traffics einbaut.

Dem kann ich nur zustimmen. Es ist einfach nur traurig, solche Marketing-Tricks zu nutzen. Wenn du nur 500GB Traffic hast, dann schreibt das wenigstens auf die Webseite. "Fair Use" sollte dort nur stehen, wenn es ein System gibt, welches den Traffic der User nach Mustern absucht (Natürlich ohne ihn zu lesen, sondern rein auf die Trafficstatistiken bezogen).

Gerne gehe ich auch einmal auf die Zitate ein.

Sie wurden wie gewünscht entfernt, wir haben uns dazu entschlossen diese Passage zu entfernen.

Also Luca Feger & Florian - Jetzt passt alles oder?

• Florian für dich kopier ich gerne nochmal unsere aktuellen AGB hier rein ☺️

Unter § 6 Abschnitt 5 findest du den Traffic:

Zitat

(5) Sie werden darauf achten, dass das vereinbarte Datentransfervolumen (Traffic) auf ein

zur angemessenen Maß zu beschränken. Soweit nichts anderes vereinbart ist, gilt Traffic von

500 GB pro Server und Monat als zulässig, wobei diese Klausel in Form eines „Fair-Use“

auszulegen ist.

Es besteht zu jeder Zeit die Möglichkeit den Traffic kostenpflichtig zurückzusetzen.

Aktuell kommt dies jedoch nicht so häufig vor, da die meisten Kunden mit 500 GB / M auskommen.