ItemBuilder mit ner SkullMeta

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  • Moin moin.

    Dachte mir ich frag hier mal nach anstatt irgendwelche Leute anzuschreiben ^^


    Funktioniert einwandfrei bis auf den setSkullOwner ^^

  • Würde noch Abfragen ob die Data stimmt aber ansonsten kann man das so machen. Anstatt eine Error Nachricht kannst du auch den Gegenstand auf SkullItem ändern lassen.

    Code
    1. public ItemBuilder toSkullItem(String owner) {
    2. if(this.itemStack.getType() != Material.SKULL_ITEM) {
    3. throw new IllegalArgumentException("Der Gegenstand ist kein \"" + Material.SKULL_ITEM.name() + "\".");
    4. }
    5. SkullMeta skullMeta = (SkullMeta) this.itemStack.getItemMeta();
    6. skullMeta.setOwner(owner);
    7. this.itemStack.setItemMeta(skullMeta);
    8. return this;
    9. }
  • Moin moin.

    Dachte mir ich frag hier mal nach anstatt irgendwelche Leute anzuschreiben ^^


    Funktioniert einwandfrei bis auf den setSkullOwner ^^

    Hoffe mal ist alles gefixt.

    Noch eine Sache, die ich zu bemängeln habe.

    Bei der Lore bitte "String... lore" benutzen statt einer Liste, wenn du das im Code selbst einträgst.

    Wenn du die Lore aus einer config auslesen willst, dann bleib bei der Liste.