Beiträge von Twister21

Registriere dich, um den vollen Funktionsumfang des Forums ausnutzen zu können.

Stimmt, vielen Dank.

Ich habe auch noch einen Zeilenumbruch nach der Variable serverDetails vergessen.

Nun wird mir das Element zum Abspielen einer Audio-Datei angezeigt, aber leider ist dieses nicht anklickbar. Zudem erhalte ich von dem Server die Fehlermeldung: "java.net.SocketException: Broken pipe"

Desweiteren zeigt Edge auch noch die Zusatzinformation an, dass der Audiodateityp nicht unterstützt wird.

Hallo,

ich möchte das Audio von einem an meinem Raspberry Pi angeschlossenen Mikrofon live über einen Java HTTP-Server an einen Webbrowser streamen, der auf diesen Server zugreift.

Dazu wäre es sicherlich sinnvoller das UDP-Protokoll zu nutzen, um die Datenübertragung schnell zu ermöglichen. Jedoch habe ich mich damit noch nicht wirklich auseinandergesetzt, weshalb mein derzeitiger Ansatz auf dem TCP-Protokoll basiert. Jedoch scheint der derzeitige Ansatz nicht wirklich sinnvoll zu sein.

Ich habe dazu folgende Klasse:

Leider lädt der Browser beim Aufrufen der URL die Seite nur und beendet diesen Vorgang dann mit der Fehlermeldung "ERR_RESPONSE_HEADERS_TOO_BIG".

Dementsprechend lautet Fehlermeldung, die der Java Server ausgibt, wie folgt: "java.net.SocketException: Broken pipe", da der Client die Verbindung unterbrochen hat.

Ich nehme an, dass diese Umsetzung so nicht möglich ist. Zudem wäre es sowieso besser das Projekt mit UDP zu realisieren. Trotzdem würde ich mich schon sehr über eine Idee für die Umsetzung mit TCP freuen.